Erfahrungen von Veronika und Robert Durrer

Schon fünf Mal genossen wir den Ferienkurs Sonne, Meer und Tanz im spanischen Andalusien.
Das hübsche Städtchen Nerja, das familiäre Hotel mitten im Zentrum, die interessanten Ausflüge zum Ferienstart, die wunderschönen Badebuchten und nicht zuletzt die typischen Restaurants ergeben den idealen Rahmen für eine unvergessliche Kurswoche.
Die Fülle des Kursangebotes und die Qualität der Lektionen bieten in allen Schwierigkeitsstufen optimale Voraussetzungen für erlebnisreiche Körpererfahrungen.

Nach dieser intensiven Trainingswoche, während der aber auch viel gelacht wird, fühlen wir uns mindestens zehn Jahre jünger und starten immer voll Elan in die Wintersaison. Die Durchmischung von Jung und Alt, Profi und Laien schätzen wir Senioren ausserordentlich.

Danielle Curtius ist eine hervorragend Pädagogin und leitet mit ihren jungen Lehrerinnen diese Kurswoche kompetent und äusserst umsichtig.

Es macht richtig Spass und kann ohne Wenn und Aber weiterempfohlen werden

 

Erfahrungen von Claudia Michel

Ich habe über mehrere Jahre die Modern- Jazz Kurse bei Danielle Curtius und einige Workshops besucht.

Das breite Angebot der Kurse wird von äusserst professionellen und kompetenten Lehrpersonen unterrichtet. Ich lernte viel über korrekte Bewegungsabläufe- und Haltungsfragen. Die Stunden sind strukturiert und ausgewogen aufgebaut. Die Freude am Tanzen steht aber bei allem im Vordergrund.

Die Räumlichkeiten der Tanzschule sind hell und freundlich.

Versäumte Stunden können unkompliziert in anderen Kursen vor- oder nachgeholt werden.

 

Erfahrungen von Sabina Ruff

Was wäre das Leben ohne Bewegung? Was wäre das Leben ohne Tanz? Eine trübe, traurige Ödnis!
Ich bin durch Zufall in der Schule Danielle Curtius gelandet und hier hat mich die Freude und Liebe zur Bewegung und dem Tanz gepackt und lässt mich nicht mehr los. Wer einmal gelernt hat, sich richtig zu bewegen, das Leben tänzerisch leicht zu nehmen, der hat den Schlüssel zum Glück und zur Gesundheit gefunden.
Genau das vermitteln die Trainerinnen in dieser Schule, sie entzünden das Feuer der Leidenschaft und achten sorgfältig darauf, dass das Feuer nicht erlischt, dass die Haltung bewahrt und die Bewegung geschmeidig und anatomisch richtig geschieht.
Achtung, das hat Suchtpotential!

 

Erfahrungen von Gabriela Grubenmann

Ich habe erst vor Kurzem mit dem Kurs von Danielle Curtius begonnen, doch durch die professionelle Führung hat sich mein Körperbewusstsein deutlich verändert. Ich freue mich immer auf den Kurs und kann ihn nur weiterempfehlen.

 

 

 

Ihre Erfahrungen oder Meinung ist uns wichtig - Schreiben Sie uns!

 

 

 

 

Danielle Curtius  Tanz, Bewegung & Ausbildung
Schachenstrasse 9 | CH-9016 St. Gallen | Telefon +41 (0)71 280 35 32 | info@curtius-tanz.ch