Jazz-/ModernDance

Moderndance mit fliessend-rhythmischen Bewegungsab-läufen, ausdrucksstarken-dynamischen Elementen und feinen, ruhigen Momenten. Der Tanzstil mit vielen Facetten.

 

Jazzdance - eine spitzige, freche Tanzart wird lustvoll und kreativ erlebt.

 

Eine Tanzstilmischung, die eine Vielzahl von Ausdrucksformen und Tanzqualitäten beinhaltet. Tanztechnik, moderne Tanzelemente. moderne, jazzige und zeitgenössische Kombinationen werden vermittelt.

 

Der Einstieg in diese faszinierende Stunde erfolgt über tanzspezifische Exercises. Tanzelemente und Technik werden immer wieder neu vermittelt und zu Kombinationen zusammengefügt. Die Arbeit an tänzerischen Qualitäten lässt den Tanz zum Erlebnis werden.

 

Den Körper in seiner Bewegung wahrnehmen, Emotionen, Ausdruck, mal stark, mal fein, mal langsam, mal schnell, das ist Tanz.

 

Leitung: Danielle Curtius / Michèle Studer

 

 

Zurück
Kurse Tanz für Erwachsene Jazz-/Moderndance

Danielle Curtius  Tanz, Bewegung & Ausbildung
Schachenstrasse 9 | CH-9016 St. Gallen | Telefon +41 (0)71 280 35 32 | info@curtius-tanz.ch