ModernDance 50+

Moderndance mit fliessend-rhythmischen Bewegungsabläufen, ausdrucksstarken-dynamischen Elementen und feinen, ruhigen Momenten. Der Tanzstil mit vielen Facetten.

 

Ein Tanzstil, der eine Vielzahl von Ausdrucksformen und Tanzqualitäten beinhaltet. Tanztechnik, Tanzelemente und moderne, zeitgenössische Kombinationen werden vermittelt.

 

Eine Stunde, die vor allem die Freude am Tanz wecken soll, angepasst an die Fähigkeiten, Möglichkeiten und Bedürfnisse der Zielgruppe. Tanzen kann jeder bis ins hohe Alter, wichtig ist die entsprechende Vermittlung.

 

Den Körper in seiner Bewegung wahrnehmen, Emotionen, Ausdruck, mal stark, mal fein, mal langsam, mal schnell, das ist Tanz.

 

Leitung: Danielle Curtius / Michèle Studer

 

 

Zurück
Kurse Tanz für Erwachsene Moderndance 50+

Danielle Curtius  Tanz, Bewegung & Ausbildung
Schachenstrasse 9 | CH-9016 St. Gallen | Telefon +41 (0)71 280 35 32 | info@curtius-tanz.ch